ich habe vor ein paar Tagen Shopware neu aufgesetzt und nun hatte ich bestimmt schon 6 - 8 mal das Problem, dass die Speicher Button keine Reaktion geben. Es kommt zu keiner Fehlermeldung und auch der Fortschritt wird nicht abgespeichert, beides sehr lästig.
habe das Selbe problem, möchte “Artikel Speichern” Klicke drauf tut sich garnicht, ab und zu kommt der Automatische Lade vorgang aber Speichern lässt sich nicht.
Bei Shopware Angerufen, wurde vertröstet, als Community kunde gibt es kein Technischen Support!
Wenn man aber nichtmal Artikel erstellen kann finde ich dieses “NUTZLOS”
Hat jemand eine Lösung, oder gar mal ein Techniker vom SW Anwesend?!
Mal im Firefox / Chrome probiert? Habe das in Safari bzw. IE auch schon beobachtet.
@Sir_Rowland_IT Manchmal fehlt im Artikel einfach ein Pflichtfeld. Da wird aber nicht sonderlich drauf hingewiesen sondern es ist rot unterstrichen. Wenn es eines der Attribute (ganz unten ist) übersieht man das schonmal schnell