Backend Speicherbutton reagieren öfter nicht.

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Shopware neu aufgesetzt und nun hatte ich bestimmt schon 6 - 8 mal das Problem, dass die Speicher Button keine Reaktion geben. Es kommt zu keiner Fehlermeldung und auch der Fortschritt wird nicht abgespeichert, beides sehr lästig.

Was kann man den dagegen machen?

Gruß

_Max_

  • wird beim klick eine request gesendet?
  • wenn ja, was ist die antwort was von backend nicht angezeigt wird?

Sind überhaupt die Systemanforderungen gegeben?

@wontfix schrieb:

  • wird beim klick eine request gesendet?
  • wenn ja, was ist die antwort was von backend nicht angezeigt wird?

Wie könnte ich dies am besten feststellen?

 

@steinsoftware schrieb:

Sind überhaupt die Systemanforderungen gegeben?

Die vom Shop? Alles einwandfrei. 

Moin Leute,

habe das Selbe problem, möchte “Artikel Speichern” Klicke drauf tut sich garnicht, ab und zu kommt der Automatische Lade vorgang aber Speichern lässt sich nicht.

Bei Shopware Angerufen, wurde vertröstet, als Community kunde gibt es kein Technischen Support! 

Wenn man aber nichtmal Artikel erstellen kann finde ich dieses “NUTZLOS” 

 

Hat jemand eine Lösung, oder gar mal ein Techniker vom SW Anwesend?!

@_Max_ schrieb:

@wontfix schrieb:

  • wird beim klick eine request gesendet?
  • wenn ja, was ist die antwort was von backend nicht angezeigt wird?

Wie könnte ich dies am besten feststellen?

https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools/netzwerkanalyse und wenn man auf eine request in der liste klikt, kann man unter anderem die antwort ansehen.

1 „Gefällt mir“
  1. Mal im Firefox / Chrome probiert? Habe das in Safari bzw. IE auch schon beobachtet. 

  2. @Sir_Rowland_IT‍ Manchmal fehlt im Artikel einfach ein Pflichtfeld. Da wird aber nicht sonderlich drauf hingewiesen sondern es ist rot unterstrichen. Wenn es eines der Attribute (ganz unten ist) übersieht man das schonmal schnell

1 „Gefällt mir“

@wontfix schrieb:

@_Max_ schrieb:

@wontfix schrieb:

  • wird beim klick eine request gesendet?
  • wenn ja, was ist die antwort was von backend nicht angezeigt wird?

Wie könnte ich dies am besten feststellen?

https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools/netzwerkanalyse und wenn man auf eine request in der liste klikt, kann man unter anderem die antwort ansehen.

Ok, wenn das nächste mal das Problem auftritt werde ich mal nachschauen, Danke.