Hallo Zusammen Ich habe ja ein Produktives und ein Testsystem. Seit zwei Std. geht auf dem Testsystem unter der gleichen Domain aus heiterem Himmel das Passwort nicht mehr bzw. beim Login kommt immer: Login Fehlgeschlagen … Obwohl nichts geändert wurde. Auch ein Update auf Shopware 4.3.0 brachte nichts. Ich hab sogar ein Snapshot von heute Nachmittag zurückgespielt, brachte aber auch nichts. Gemäss Wiki kann man das Passwort via DB Eintrag zurücksetzten… hat bis heute auch immer funktioniert, jetzt geht es nicht mehr. Es scheint so, als hätte jemand das ganze absichtlich blockiert. Ist dies möglich? Kann Shopware dies blockieren? Gefällt denen vielleicht das Testsystem auf der gleichen Domain nicht? Ich kann mir keine andere Erklärung vorstellen. Was meint Ihr? Auf jedenfalls komme ich nicht mehr ins System auch wenn ich die DB Einträge anpasse ect. Nützt es nicht. Auch ein altes Snapshot nützt nichts. Danke für eine Antwort.