Backend auf IPad

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich auf einem Tablett (IPad) den Backend volkkomen einesehen kann ?

 

Wenn ich zB. unter Kunden den Tab Bestellungen öffne, so sehe ich nur einen Teil … kann aber nicht weiter nach rechts scrollen um eine Bestellung anzuklicken / bearbeiten zu können.

Ebenso bei den Widgets da kann ich den Bereich um Kunden „freizuschalten“ nicht einsehen bzw. bearbeiten.

Hi,

aktuell gibt es von uns keine Freigabe/Unterstützung für die Bedienung des Backends auf mobilen Endgeräten, wie iPad oder auch iPhone.
Das Backend ist zudem nicht responsive ausgelegt.

Es hängt auch immer dran, was du im Detail machen möchtest. Für einige Punkte gibt es auf jeden Fall Lösungen, die man zusätzlich installieren kann via Plugin.

Sebastian

Danke für die Info

 

mir ging es darum, auch unterwegs mal ein Produkt bearbeiten zu können bzw. Kunden frei zu schalten.

Hi Leute . Es ist einfach scheisse das ich meine Artikel nicht am ipad bearbeiten kann . Alles pc lastig hier . Werde mir einen neuen Shop bauen und weg gehen von Shopware . 

Oder habt ihr eine Idee . Gebe dann vielleicht noch eine letzte Chance für shopware 

@niemann schrieb:

Hi Leute . Es ist einfach scheisse das ich meine Artikel nicht am ipad bearbeiten kann . Alles pc lastig hier . Werde mir einen neuen Shop bauen und weg gehen von Shopware . 

Oder habt ihr eine Idee . Gebe dann vielleicht noch eine letzte Chance für shopware 

Auf das neue Backendwarten. Responsive & Vue.js ftw ;) 

@niemann schrieb:

Hi Leute . Es ist einfach scheisse das ich meine Artikel nicht am ipad bearbeiten kann . Alles pc lastig hier . Werde mir einen neuen Shop bauen und weg gehen von Shopware . 

Oder habt ihr eine Idee . Gebe dann vielleicht noch eine letzte Chance für shopware 

Zwei Beiträge und schon am meckern, auf solche Leute kann SW sicher verzichten. Wearing-Sunglasses Spiel weiter mit deinem Iphone…baba und foi ned.  Wearing-Sunglasses 

Gebe dann vielleicht noch eine letzte Chance für shopware 

Gott sei Dank! Ich habe dein Anliegen direkt an den Shopware Vorstand weitergeleitet und es wurde bereits für heute Nacht ein Emergency-Meeting angesetzt. Allen Mitarbeitern wurde kurzfristig der Urlaub gestrichen und es wurde unternehmensweit die 60-Stunden-Woche eingeführt. Alle hoffen dich nicht noch weiter zu enttäuschen und dass du Shopware treu bleibst.

Viele Grüße

3 „Gefällt mir“