Avatare verschwunden

Wo sind denn unse Avatare?? Unter Profil sind diese noch drin, aber nicht in der Forenübersicht!

Mmmh - wo genau meinst du? Ich kann die sehen. Dein Avatar sehe ich links auch. Hast du ggf. noch was in deinem Browser Cache? Sebastian

[quote=„Sebastian Klöpper“]Mmmh - wo genau meinst du? Ich kann die sehen. Dein Avatar sehe ich links auch. Hast du ggf. noch was in deinem Browser Cache? Sebastian[/quote] Ich kann die Avatare auch nicht sehen, auch nach geleertem Browser Cache.

Sehr komisch. Ich kann diese sehen. Könnt ihr den Bereich irgendwie mal mit Firebug untersuchen? Wäre interessant zu wissen, ob da der Link erkennbar ist oder die Grafik blockiert wird

Wenn ich eingeloggt bin sehe ich die nicht, aber wenn ich ausgeloggt bin! Gestern ging das noch. Hier mal zwei Screens:

Hi Petra, habe den Cache nochmal im Forum geleert. Kannst du nochmal die Cookies löschen und die Ansicht gegenprüfen? Sebastian

Hi, hab ich gerade gemacht, Cookies, Cache etc alles gelöscht… kann sie nicht sehen. :frowning: Habs gerade noch im IE probiert, da ist das gleiche Verhalten. Ausgeloggt ja, eingeloggt nein. Das ist aber echt komisch.

Kann ich übrigens bestätigen. Getestet unter Chrome, Firefox und Safari. Viele Grüße

Sehe eingeloggt weder mein eigenes noch die anderen Avatare.