Produktbilder werden unter Safari nicht angezeigt

Hallo, in unserem Shop Version 3.5.0 werden Produktbilder unter Safari nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann? Mit freundlichen Grüßen Speth

[quote=“mspeth”]Hallo, in unserem Shop Version 3.5.0 werden Produktbilder unter Safari nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann? Mit freundlichen Grüßen Speth[/quote] Hallo Speth, kannst du uns einen Link zur Verfügung stellen, wo man sich das Phänomen anschauen kann. Falls du dies nicht öffentlich machen möchtest, dann kannst du mir die Daten auch ruhig per PN schicken. Grüße Stephan

Hallo, die URL ist www.speth24.de ist im moment aber noch PW geschützt, könnten sie mich deswegen bitte kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Speth

irgendwie finde ich keinen weg ihnen eine direkte PM zu schreiben könnten sie sich bitte bei mir per e-mail melden E-mail: info@speth24.de P.S. wissen sie wieso es nicht möglich ist sich als Kunde auf dem Shop einzuloggen?

[quote=“mspeth”]irgendwie finde ich keinen weg ihnen eine direkte PM zu schreiben könnten sie sich bitte bei mir per e-mail melden E-mail: info@speth24.de P.S. wissen sie wieso es nicht möglich ist sich als Kunde auf dem Shop einzuloggen?[/quote] Ich habe mir mal die beiden Probleme angeschaut und bin zu folgenden Ergebnis. Produktbilder: Scheinbar besteht hier ein allgemeines Problem mit Ihren Shop in Safari (hier Version 5.0.2 (6533.18.5), Mac OS X 10.6.4). Probieren Sie bitte mal alle Log, Debug und Benchmark-Plugins zu deaktivieren. Ggf. kann es auch Problem mit der Session sein, kann ich aber nicht 100%ig sagen. Registierung: Habe mich ganz normal in Ihren Shop angelegt ohne Probleme. Wo soll es denn hier genau Probleme geben? Grüße Stephan

Hallo, danke werde ich gleich ausprobieren. Das Problem besteht beim anmelden, bitte versuchen sie sich nun einmal mit ihren Daten einzuloggen das funktioniert nicht. Mit freundlichen grussen Speth