AUtomatische Kopien aller E-Mails

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit keine Kopien aller Statusmails zu bekommen? also wenn ich Bestellstatus oder Zahlungsstatus ändere?!

Registrierungen und Bestellungen sind natürlich sinnvoll, die könnte ich deaktivieren, die restlichen Mails sorgen für eine recht große Flut und nutzlosem Müll.

 

Danke für Eure Hilfe!

Hi,

ja, du musst die Mail Adresse wieder aus dem Feld in den Grundeinstellungen entfernen 

Sebastian

Hallo Sebastian,

lieben Dank, leider ist das nicht die Lösung, hier haben wir gar keine Mailadresse stehen. Gibt es sonst noch Ideen?

Vielen Dank!

Die betreffenden E-Mails nicht an den Kunden senden.
Du empfindest es als nutzlosen Müll. Könnte es sein, dass es Deinen Kunden ebenso geht? :wink:

Vielen Dank für die Antwort simplybecause. Meine Kundin (ich bin nicht der Shopbetreiber) versendet nur die notwendigen Status-E-Mails. Diese möchte Sie aber nicht in Kopie, da das bei der Anzahl der Kunden dann schnell zu einer Flut an führt. Sie als Versender weiß ja, wem Sie was geschickt hat, daher ist es für Sie nicht sinnvoll, diese Mails in Kopie zu bekommen. Für den Kunden sind diese E-Mails schon von Interesse.

Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Kundin die Mails alle in Kopie erhält?