Automatische Belegerstellung : Versand E-Mail bearbeiten

Hallo, ich habe das Plugin “Automatische Belegerstellung” aus dem Community Store installiert. Jetzt habe ich eine etwas banale Frage. In den Textbausteinen und Plugin-Einstellungen konnte ich die Anpassungsmöglichkeiten nicht finden. Wo finde ich die Einstellungen um Betreff und Inhalt der Rechnungs E-Mail anzupassen? Die vom Plugin generierte Rechnungs E-Mail weicht ab von der Standard Shopware Bestellbestätigungs/Rechnungs-Mail. Bei den vom Plugin ausgelösten Rechnungs-E-Mails steht folgendes Absender: Ihr Shopname Betreff: Die Rechnung zu ihrer Bestellung Inhalt: Hallo , im Anhang finden Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung Diese Textzeilen würde ich gerne ändern. Viele Grüße Buttons

Okay, jetzt habe ich es selber gefunden und schreibe es einfach mal hier rein. Falls jemand anders das auch sucht … Im Backend unter Einstellungen > Textbausteine > User eMails > sORDERDOCUMENTS

Hi Buttons, super das sich dein Problem erledigt hat. Kannst du in Zukunft das Thema dann auch auf [gelöst] setzten? Gruß Patrick

Hallo, die Einstellung ist hier zu finden. Im Backend unter Einstellungen > eMail-Vorlagen > User eMails > sORDERDOCUMENTS Gruß Boris