Bestelleingang im Shop und wo kann ich die automatische Email Antwort bearbeiten und ändern

Hallo zusammen, wie bekomme ich denn die Email (Inhalt) geändert die automatisch vom Shop rausgeschickt wird?

Und vor allem, wo finde ich diese Email (Sie ist nicht in Einstellungen -> Email Vorlagen). Ich habe da alles abgesucht.

Und gleich zweite Frage: Wenn ich die tatsächlich irgendwo finden kann, wo ändere ich den Inhalt und wie kann ich weitere pdf anhängen?

Danke Euch

Die Bestellbestätigung ist natürlich genau dort (Email Vorlagen -> System-E-Mails -> sOrder)

Das ist System-E-Mails und dann sORDER. Die sollte da sein. Und über den Anhänge-Tab kannst du auch Anhänge definieren, die damit versendet werden sollen.

Gruß

Matt

Ja das mag sein. Aber wenn bei mir jemand bestellt, dann erhalten die am Ende folgendes in der Email:

_Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt:

Dr. Taffi Kosmetik Deutschland
Robin Schlenczek
Pfingstanger 30
37520 Osterrode
Tel.: +49 (0) 5522 869 730

Fax: +49 (0)5522 869 729_

In dem Ordner sORDER steht aber und das ist wichtig:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung unter +49 (0) 55 22 – 319 602.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

 

Ich bin da ein bisschen sprachlos!

Möglicherweise wurde da nur der HTML oder Plaintext-Teil angepasst? Oder ist sowohl auf dem Tab Plaintext als auch bei HTML-Text der gleiche Text?

Gruß

Matt

Tatsächlich so war es! DANKE EUCH