Auswahl Zahlungsarten nach Login im Warenkorb nicht sichtbar

Hallo, bei mir (SW 5.0) ist im Warenkorb nach dem Einloggen keine Auswahl der Zahlungsarten mehr möglich. Wo kann man das einstellen? Danke für die Hilfe?

hat hierfür jemand eine Idee? Danke für Eure Hilfe

[quote=“dorsch74”]Hallo, bei mir (SW 5.0) ist im Warenkorb nach dem Einloggen keine Auswahl der Zahlungsarten mehr möglich.[/quote] Diese Auswahl dient nur dafür, das ein nicht eingeloggter Kunde die ggf. unterschiedlichen Aufschläge der jeweiligen Zahlungsart und Versandart anschauen kann. Daher wird diese Maske nach dem Login nicht mehr angezeigt. Gruß

Was ich bereits in 4.3 bemängelt habe da ich dieses Rumgefriemel und den daraus resultierenden werdegang einer bestellung „oh wo kann ich denn nun die Zahlungsart ändern“ „Email an Support“ „na bis die antworten hab ich schon wo anders gekauft“ ziemlich besch*** finde. Ich kenne kaum einen Onlineshop wo eine solche Änderung nicht beim Bestellvorgang gemacht werden kann und kann auch nicht verstehen warum Shopware daran mit 5.0 nichts geändert hat. Mein größter Kritikpunkt an dieser ansonsten tollen software

[quote=“imemorysystems”]Ich kenne kaum einen Onlineshop wo eine solche Änderung nicht beim Bestellvorgang gemacht werden kann und kann auch nicht verstehen warum Shopware daran mit 5.0 nichts geändert hat.[/quote] Diese Änderung kann doch im Bestellvorgang gemacht werden wenn man Bestandskunde ist? Wenn Du auch bei Bestandskunden in der Confirm Seite die Zahlungsarten Auswahl haben möchtest, kann das durch ein Plugin gelöst werden. In Shopware 4 musste man z.b. nur einen Session Wert löschen und man hat diese Auswahl bekommen. Gruß