Ausverkaufte Artikel mit "ausverkauft"-Grafik kennzeichnen

Schau dir mal meinen Codepen an. Die Productbox benötigt auch noch ein overflow:hidden; Ansonsten klippt das Badge nicht in die Box, sondern geht darüber hinaus wie bei dir. Hier auch nochmal als Vergleich ohne overflow: http://codepen.io/kayyy/pen/jWwawv

[quote=“kayyy”]Schau dir mal meinen Codepen an. Die Productbox benötigt auch noch ein overflow:hidden; Ansonsten klippt das Badge nicht in die Box, sondern geht darüber hinaus wie bei dir. Hier auch nochmal als Vergleich ohne overflow: http://codepen.io/kayyy/pen/jWwawv[/quote] Danke, aber irgendwie ist der Wurm drin. Entweder ist das Badge abgeschnitten oder das ganze Layout ist völlig zerstört, will einfach nicht funktionieren. Ich mach´s einfach wieder mit dem Bild, bevor ich noch mehr Zeit verschwende, das hat ja funktioniert. LG

[quote=„trixx“]Danke, aber irgendwie ist der Wurm drin. Entweder ist das Badge abgeschnitten oder das ganze Layout ist völlig zerstört, will einfach nicht funktionieren. Ich mach´s einfach wieder mit dem Bild, bevor ich noch mehr Zeit verschwende, das hat ja funktioniert. LG[/quote] Hi trixx, hast Du vielleicht das ganze schon fürs Handy, Tablet etc. angepasst? Bin noch nicht dazugekommen mir das mal anzuschauen, abgesehen davon steh ich mit den ganzen Handyzeugs und Co auf Kriegsfuss. :slight_smile: Hab also nicht die leiseste Ahnung was da angepasst werden muss. Lg

[quote=„Vitago GmbH“][quote=„trixx“]Danke, aber irgendwie ist der Wurm drin. Entweder ist das Badge abgeschnitten oder das ganze Layout ist völlig zerstört, will einfach nicht funktionieren. Ich mach´s einfach wieder mit dem Bild, bevor ich noch mehr Zeit verschwende, das hat ja funktioniert. LG[/quote] Hi trixx, hast Du vielleicht das ganze schon fürs Handy, Tablet etc. angepasst? Bin noch nicht dazugekommen mir das mal anzuschauen, abgesehen davon steh ich mit den ganzen Handyzeugs und Co auf Kriegsfuss. :slight_smile: Hab also nicht die leiseste Ahnung was da angepasst werden muss. Lg[/quote] Hi, da muss nichts angepasst werden. Sieht auch auf dem Phone alles tip top aus. Wüsste nicht was man da anpassen sollte. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“

[quote=“trixx”][quote=“Vitago GmbH”][quote=“trixx”]Danke, aber irgendwie ist der Wurm drin. Entweder ist das Badge abgeschnitten oder das ganze Layout ist völlig zerstört, will einfach nicht funktionieren. Ich mach´s einfach wieder mit dem Bild, bevor ich noch mehr Zeit verschwende, das hat ja funktioniert. LG[/quote] Hi trixx, hast Du vielleicht das ganze schon fürs Handy, Tablet etc. angepasst? Bin noch nicht dazugekommen mir das mal anzuschauen, abgesehen davon steh ich mit den ganzen Handyzeugs und Co auf Kriegsfuss. :slight_smile: Hab also nicht die leiseste Ahnung was da angepasst werden muss. Lg[/quote] Hi, da muss nichts angepasst werden. Sieht auch auf dem Phone alles tip top aus. Wüsste nicht was man da anpassen sollte. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk[/quote] Danke für die Info. :slight_smile: Komisch, vor ein paar Tagen noch war die Ausverkauft Grafik am Handy noch verkehrt herum. Eben noch mal mit Handy nachgesehen, und jetzt auf einmal passt es. Sehr seltsam, egal Hauptsache es passt. :slight_smile: Lg

Hi Leute,

kann mir bitte jemand nochmal schritt für schritt erklären wo was rein soll ?

Sitze jetzt seit 5h dran und dieses Ausverkauft icon will einfach nicht erscheinen.

Danke für die Hilfe

Lg

Hallo,

erst einmal vielen Dank für Eure tollen Beiträge. Das “Ausverkauft” Badge konnte ich in der CSS Version ohne Image schnell implementieren.

Zu dem “Ausverkauft” Badge bei Variantenprodukten:

Da es hierfür erst einmal keine schnelle Lösung zu geben scheint, habe ich mit der heissen Nadel einen Workaround gestrickt.
Ich zeige für Variantenartikel das “Ausverkauft” Badge nie an.Mir ist es lieber die Kunden klicken auf den Variantenartikel, um dann festzustellen,
dass alle Varianten ausverkauft sind, als dass der Artikel garnicht angesehen wird, weil nur die Hauptvariante ausverkauft ist.

Hier ist der vollständige Smarty Code:

{extends file="parent:frontend/listing/product-box/product-badges.tpl"}

// add sold badge to discount badge block
{block name="frontend_listing_box_article_badges" prepend}
    {if ($sArticle.instock == 0) and ($sArticle.sConfigurator == false)}
         AUSVERKAUFT 
    {/if}
{/block}

Oder hat jemand eine bessere Lösung?

Gruss,

Jens

hallo,

ich würde gerne einen versandkostenfrei badge einbinden.

wie muß ich dazu vorgehen?

bin neu in den shopware geschichte und blick da noch nicht durch mit dem ganzen less zeug.

gruß frank

Altes Thema - aber akuelles Problem.

Hat noch jemand einen funktionierenden Tempate Code ( für shopware 5.2.x), wie man so etwas realisieren kann? Scheint aufm ersten Blick nicht schwer, aber so richtig angezeigt wird das leider noch nicht…

Hallo, ich würde das auch gerne nutzen um den Kunden zuzeigen was ich habe, aber momentn nicht verfügbar ist.

Wie genau muß ich das einbinden, und läuft das auch unter PHP7 und SW 5.2 ?