Ausnahmeregelung Bestellung / Versandkosten / Paypal

Hallo zusammen, 1. über das Riskmanagement kann man ja Regeln für die Zahlungsarten festlegen. Aber die suggeriere ich meinem Kunden, dass er z.B. ab einem Gewicht (Versandkosten werden nach Gewicht berechnet) von 10kg nicht auf dem normalen Weg bestellen kann, sondern erst mit mir Kontakt aufnehmen muss? In den Versand- und Zahlungsbedingungen ist dazu ein Satz vermerkt, aber wir brauchen noch eine saubere Lösung, damit die Bestellung samt Zahlung nicht einfach „durchgeht“. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Außerdem: 2. Bei Versand in die Schweiz - werden Waren ja steuerfrei versandt (das ist auch bei Grundeinstellungen - Länder so eingestellt) Problem 1)Warum werden bei der Bestellung im Frontend nur die als „Ausweich-Versandart“ gekennzeichneten Versandoptionen angezeigt? Konnte hierzu im Wiki/Doku nichts finden. Problem 2)Habe den Steuersatz bei dem Versand in die Schweiz auf 0% gesetzt - jetzt werden auch die Versandkosten auf 0,00€ gesetzt. Setze ich den Steuersatz aber auf „Höchster Steuersatz“ bzw 7/19%, dann wird von den Versandkosten der entsprechende Betrag abgezogen - was ja so auch nicht richtig sein kann. Bei dem Versand nach Deutschland funktioniert das einwandfrei. 3. Wir verwenden das Paypal-Plugin von Shopware. Ist soweit alles implementiert, aber funktionieren tut es nicht… - API ist alles korrekt eingegeben (wurde auch nochmal überprüft) - Shop und Plugin sind live - bei Kunden -> Zahlungen -> Paypal erscheint folgender Fehler: 10002 Authentication/Authorization Failed Username/Password is incorrect This error can be caused by an incorrect API username, an incorrect API password, or an invalid API signature. Make sure that all three of these values are correct. For your security, PayPal does not report exactly which of these three values might be in error." - bei Bestellung im Shop (Frontend) kommt beim Anwählen von Paypal als Zahlungsart folgende Meldung: „Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber.“ Anyone? Ich bin grad echt ratlos.