Auslesen von Attr2

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte eine Frage an euch. Wir geben in der Detailbericht abhängig von Hersteller einen Rabattcode über ATTR2 aus. Leider ist Shopware im Warenkorb nicht rechtskonform und deshalb mussten wir ein Plugin installieren, welches für die einzelnen Bestellpositionen den Aufruf der Artikeldetails ermöglicht. Dazu nutzen wir das Plugin von Net-Factory - Checkout Details.

Mit diesem Plugin kann man im Warenkorb rechtskonform die Beschreibung des Artikels noch mal aufrufen. Allerdings würden wir gern unter den Artikel Daten - siehe Screenshot - gern auch den Inhalt des ATTR2 für den deutschen und englischen Shop ausgeben wollen. Dazu habe ich als Nichtentwickler was getippt, aber es klappt nicht.

So wird die Artikel Nr. ausgelesen :

{if $item.ordernumber|@trim}
            
                {s name="ordernumber" namespace="frontend/nfcheckoutdetails"}Order number{/s}
                    :
                {$item.ordernumber}
            
        {/if}

und abgeleitet davon wollte ich das ATTR2 Feld auslesen und unter " Artikel Daten > Artikel Nr. " anzeigen lassen. Klappt aber wie gesagt nicht. 

 

{if $item.attributes.attr2}
            
                {s name="DetailAttributeField2Label" namespace="frontend/detail/index"}Voucher Code{/s}
                    :
                {$item.attributes.attr2}

 

Könnte mir da bitte jemand dringend, helfen ? Was ist hier falsch ?

Vielen Dank Vorab. Dan

 

 

 

Hi,

tausche  attributes durch  additional_details  dann sollte es funktionieren wenn das “Item” von sBasket kommt.

Mit einem einfachen {debug} solltest du sehen wie das Item aufgebaut ist und dann auch wissen wie du an das Attr2 kommst.

 

Viel Glück & Grüße

Alex

Warum testet ihr nicht selber?

{$item|print_r}