In unserer Bestellbestätigung die an den Kunden rausgeht wird die Gesamtkosten Berechnung falsch ausgegeben…
Die Artikel haben eine Summe von 445€ (0% Steuer) und der Aufschlag für die Zahlungsart beträgt 3%. Somit ergibt sich eine Summe für den Aufschlag von 13,35€ (20% Steuer, Netto: 11,125€ lt. Datenbank). zzgl. Versandkosten (29€) ergibt sich eine Gesamtsumme von 487,35€.
In der E-Mail werden die Gesamtkosten mit 490,02€ (487,35 + 20% Steuer von 13,35 = 2,67€) angegeben.
Es sieht so aus als würde die Variable nochmal neu berechnet inkl. einer weiteren Steuer für den bereits versteuerten Aufschlag für Zahlungsmethode.
Im E-Mail Template ist die $sAmount angegeben. In welcher Klasse wird diese übergeben?
<p>
Versandkosten: {$sShippingCosts}<br/>
Gesamtkosten: {$sAmount}<br/>
<br/>