auf manuell programmierte html-Seite verlinken

Hallo Leute,

ich arbeite gerade als Praktikant und habe zum ersten Mal mit shopware zum Tun und habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne im webshop einen Rechner als popup öffnen - dieser ist manuell mit html/javascript programmiert und besteht aus mehreren Dateien.

Leider weiß ich nicht, wo ich die Dateien ablegen soll. Ich habe bereits versucht Daten im backend --> Medienverwaltung hochzuladen - die html Seite hat sich zwar geöffnet, aber die Verweise auf Javascript haben leider nicht funktioniert.

Außerdem habe ich versucht die Dateien von dem Rechner manuell per FileZilla auf den Server zu schieben - aber dann hab ich das Problem, dass ich nicht einfach darauf verlinken kann, weil shopware die Sicht darauf nicht freigibt.

Weiß jemand wie das funktioniert?

Vielen Dank schon mal!

Grüße,

M3Klaus

@m3Klaus schrieb:

Hallo Leute,

ich arbeite gerade als Praktikant und habe zum ersten Mal mit shopware zum Tun und habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne im webshop einen Rechner als popup öffnen - dieser ist manuell mit html/javascript programmiert und besteht aus mehreren Dateien.

Leider weiß ich nicht, wo ich die Dateien ablegen soll. Ich habe bereits versucht Daten im backend –> Medienverwaltung hochzuladen - die html Seite hat sich zwar geöffnet, aber die Verweise auf Javascript haben leider nicht funktioniert.

Außerdem habe ich versucht die Dateien von dem Rechner manuell per FileZilla auf den Server zu schieben - aber dann hab ich das Problem, dass ich nicht einfach darauf verlinken kann, weil shopware die Sicht darauf nicht freigibt.

Weiß jemand wie das funktioniert?

Vielen Dank schon mal!

Grüße,

M3Klaus

Hallo,

das dürfte sich problemlos über eine Modalbox von Shopware lösen lassen, Erläuterung siehe hier: Modal-Box aufrufen - Themes & Design - Shopware Community Forum .

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo Sebastian,