Auf eigener Seite "Fremdartikel" anbieten

Hallo, ich möchte in meinem Shop neben meinen eigenen Artikeln auch “Fremdartikel” anbieten. Diese soll man aber nicht kaufen können sondern es soll eine Verlinkung zu dem anderen Shop hergestellt werden. Ich habe mir das so vorgestellt: Eigene Produkte wie gehabt anlegen mit Warenkorbfunktion usw. Fremde Produkte auch einpflegen, nur in einem zusätzlichen Attribut-Feld den Link (z.B. Affiliatlink) den Link eintragen, bei Preis 0,01 EUR. Dieser Preis 0,01 EUR soll dann folgendes steuern: wenn dieser Artikel dann in SW aufgerufen wird soll nicht der Button ‘In den Warenkorb’ angezeigt werden sondern ein neuer Button z.B. ‘Shop aufrufen’ angezeigt werden und auch nicht der Preis. Kann man so etwas realisieren und wenn ja wie? Danke & Gruß Bodo

Hallo bolamedia, ich würde das über ein Artikel-Attribut lösen. D.h. alle “Fremdartikel” bekommen ein Attribut zugewiesen. Dies kombinierst du dann mit deinem eigenen Template. Für den Warenkorb-Button könnte es z.B. so aussehen: [quote] {block name=‘frontend_listing_box_article_actions’} {if $sArticle.attr1 == 1} //Blende eigenen Button/Weiterleitung ein {else} {$smarty.block.parent} {/if} {/block} [/quote] Dies habe ich jedoch nicht getestet und soll dir nur ein Ansatz sein. :wink: Hilft dir das weiter? Gruß, Patrick :shopware:

[quote=“Patrick Stahl”]Hallo bolamedia, ich würde das über ein Artikel-Attribut lösen. D.h. alle “Fremdartikel” bekommen ein Attribut zugewiesen. Dies kombinierst du dann mit deinem eigenen Template. Für den Warenkorb-Button könnte es z.B. so aussehen: [quote] {block name=‘frontend_listing_box_article_actions’} {if $sArticle.attr1 == 1} //Blende eigenen Button/Weiterleitung ein {else} {$smarty.block.parent} {/if} {/block} [/quote] Dies habe ich jedoch nicht getestet und soll dir nur ein Ansatz sein. :wink: Hilft dir das weiter? Gruß, Patrick :shopware:[/quote] Hallo Patrick, danke für Deine Hilfe, ich versuche es mal. Wenn ich nicht weiter komme melde ich mich noch einmal. Danke & Gruß Bodo