Artikelvergleich - Produkteigenschaften durcheinander

Hallo Forum, nach integrierten Produkteigenschaften funktionieren bei uns die Filter wunderbar, allein die Darstellung der Eigenschaften beim Artikelvergleich sind z.T. durcheinander (vgl. attach). Hat jemand anderes dieses Problem auch oder muss ich davon ausgehen, dass in der DB etwas nicht stimmt ? Gruss, Tobias

Bei mir auch :frowning:

Hallo, gibt es da genauere Informationen? Vergleicht ihr Eigenschaften der selben Gruppe oder sind es evtl. verschiedene Gruppen? Wurden alle Felder ausgefüllt oder sind bei einigen Filtern keine Eigenschaften definiert?

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, gibt es da genauere Informationen? Vergleicht ihr Eigenschaften der selben Gruppe oder sind es evtl. verschiedene Gruppen? Wurden alle Felder ausgefüllt oder sind bei einigen Filtern keine Eigenschaften definiert?[/quote] Hallo Sebastian, ich vergleiche Eigenschaften der selben Gruppe aber es werden nicht alle Felder ausgefüllt. Nun müsste es ja so sein, dass die nicht ausgefüllten Eigenschaften auch leer bleiben. Bei mir auf der Seite bolalo.de sind erst 3 Artikel eingepflegt, der Unterschied ist, dass bei einem Artikel die Eigenschaft ‚Mine‘ definiert ist und bei den anderen Artikeln nicht. Danke & Gruß Bodo

Hallo Sebastian, hab mal gewartet, bis wir das Update auf 4.03 eingespielt haben - jedoch ohne Besserung. Ich vergleiche 2 Produkte mit Artikeleigenschaften der gleichen Gruppe, bei jedem der Produkte ist für die jew. Option ein Wert zugeordnet. Es gibt keine Filter ohne Optionen. Gruss, Tobias

Hi, ich glaube ich habe da was: bei der Eingabe Artikel => Eigenschaften ist alles korrekt, wenn ich aber bei der Artikeleingabe Eigenschaft wähle erscheinen bei einer, aber nur bei einer Gruppe bei einer Option auch Werte aus den anderen Optionen erscheinen. Kann das von anderen bestätigt werden? Danke & Gruß Bodo

Hi, manchmal bekomme ich bei der Auswahl der Eigenschaften in der Artikeleingabe folgende Fehlermeldung: Datei: http://domain.xx/engine/Liberay/ExtJs/ext-all.js Zeilennummer: 21 Nachricht: Uncaught RengeError: Maximum call stack size exceeded Danke & Gruß Bodo

@Bodo: hab gerade einen Blick auf http://bolalo.de geworfen. Die Funktion, wie aus dem Listing Produkte in den Warenkorb gelegt werden, ist ja wirklich schick umgesetzt. Verrätst Du evtl, wie ihr das gemacht habt ? Gruss, Tobias

[quote=„buchhenne“]@Bodo: hab gerade einen Blick auf http://bolalo.de geworfen. Die Funktion, wie aus dem Listing Produkte in den Warenkorb gelegt werden, ist ja wirklich schick umgesetzt. Verrätst Du evtl, wie ihr das gemacht habt ?[/quote] Das ist ein PrestaShop (prestashop.de) mit Standard-Layout?? Habe ich da etwas übersehen??? gerhard

[quote=„buchhenne“]Hallo Forum, nach integrierten Produkteigenschaften funktionieren bei uns die Filter wunderbar, allein die Darstellung der Eigenschaften beim Artikelvergleich sind z.T. durcheinander (vgl. attach). Hat jemand anderes dieses Problem auch oder muss ich davon ausgehen, dass in der DB etwas nicht stimmt ? Gruss, Tobias [/quote] Hallo, ich habe immer noch das Problem. SW 4.0.7 frisch installiert. Danke & Gruß Bodo

Hallo zusammen, hat sich in der Zwischenzeit dafür eine Lösung ergeben? Sind auch dabei, das bei uns im Shop zu regeln und würden uns über einem Abkürzung sehr freuen! Grüße und Danke im Vorraus! wagner

Hallo, bei Shopware 4.1 wurde das überarbeitet. Den genannten Effekt können wir dort nicht mehr nachstellen. Sebastian

1 „Gefällt mir“