Artikelvarianten

Hallo Community, wenn ich einen Artiekl in bestimmte Varianten einteilen möchte und die Bilder dazu habe ich folgendes Problem. Ich hätte gern ein Vorschaubild das habe ich auch eingestellt ohne Zuordnung. Da aber unter Stammdaten eine Varianten eingetragen werden muss und ich für diese Varianten auch ein genaues Bild eingetragen habe werden immer beide von in Der Detailübersicht angezeigt. Wenn ich dann eine andere Varaiante wähle wird diese zwar richtig dargestellt aber unten in der Thumb ansicht steth immer links davon das Bild vom Stammartikel egal was ich mache. Gibt es eine Lösung wo nur das Vorschaubild angezeigt wird und erst wenn man eine Variante auswählt das dazu dann das passende Bild erscheind? Anbei der Link für das Produkt da erkennt man besser was ich meine http://www.heizung-shop.net/infrarothei … g-300-watt Danke vorab Lg Patrick

hi dieses thema ist mehrmals schon in forum. das was du willst geht nur mit artikel konfigurator, allerdings ist diese kostenpflichtig. die varianten bilder zurodnung dient nur dazu da das der kunde weis z.b. welche farbe er jetzt ausgewählt hat lg manuel

1 „Gefällt mir“

[quote]Gibt es eine Lösung wo nur das Vorschaubild angezeigt wird und erst wenn man eine Variante auswählt das dazu dann das passende Bild erscheind?[/quote] Mit der normalen Variantenauswahl nein… (So wie ich es weiß)

1 „Gefällt mir“

Ok dann weiss ich bescheid Danke fürs Antworten.