Artikelübersicht lässt sich nicht öffnen

Hallo, wenn ich die Artikelübersicht öffnen will, passiert bei mir nichts. Cache habe ich schon geleert, es geht trotzdem nicht. Habe es mit Firefox und Safari probiert. Wenn ich in der Suche nach einem Artikel suche, kann ich deinen Artikel aufrufen, nur nicht die Übersicht.

Hast du hier mal gesucht? Das Thema gabs oft und lag in der Regel daran, das inkompatible Plugins genutzt wurden. Hast du ggf. bepado aktiv in Shopware 5 Bitte darauf achten, nur upzudaten, wenn man solle nötigen Plugins aktualisieren kann Sebastian Sonst Plugins vorher deinstallieren oder nicht updaten

Bei mir ist es zur Zeit das erweitere Menü, welches daran schuld ist… :confused:

Bepado habe ich eben gelöscht, das erweiterte Menü auch deaktiviert, dann kam dieser Fehler: Fehler Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Zend\_Session::start() - /www/htdocs/w00b1fdd/m-spot/engine/Library/Zend/Cache/Backend/File.php(Line:949): Error #2 mkdir(): File exists in Zend/Session.php on line 506 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(431): Zend\_Session::start(Array) #1 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>onInitResourceBackendSession(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventManager.php(252): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #3 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(247): Enlight\_Event\_EventManager-\>notifyUntil('Enlight\_Bootstr...', Array) #4 Shopware/Bootstrap.php(168): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('BackendSession') #5 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(466): Shopware\_Bootstrap-\>loadResource('BackendSession') #6 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>onInitResourceAuth(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #7 Enlight/Event/EventManager.php(252): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #8 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(247): Enlight\_Event\_EventManager-\>notifyUntil('Enlight\_Bootstr...', Array) #9 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(142): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('auth') #10 Shopware/Bootstrap.php(124): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>has('Auth') #11 Enlight/Application.php(452): Shopware\_Bootstrap-\>hasResource('Auth') #12 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(219): Enlight\_Application-\>\_\_call('Auth', Array) #13 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(219): Shopware-\>Auth() #14 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(200): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>checkAuth() #15 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>onPreDispatchBackend(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #16 Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #17 Enlight/Controller/Action.php(138): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #18 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(524): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('columnConfigAct...') #19 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #20 Shopware/Kernel.php(143): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #21 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(490): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #22 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #23 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(261): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #24 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #25 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #26 {main} Sorry falls ich einen doppeltes Thema aufgemacht hab, ich hatte die SuFu vorher benutzt, aber nichts dazu gefunden, auch jetzt nicht… Ich habe aber rausgefunden woran es lag, dass MeinPaket Plugin war schuld…

Liegt bei mir in der Regel am Plugin erweitertes Menü, was sehr unschön ist, da es ja ein Standard ist.