Artikel Übersicht nicht mehr erreichbar

Hallo. Folgendes Problem. Ich erreiche meine Artikelübersicht nicht mehr (Lädt nicht mehr bzw Lädt endlos) Wenn ich das shopbackend starte bekomme ich ein Fenster vom Shopware Fehler Reporter Ich weis das das Problem beim zuletzt angelegten Artikel liegen muss. Ich finde aber keine Möglichkeit diesen zu löschen. Fehler reporter sagt: Modul: Shopware.apps.ArticleList HTTP Fehlermeldung: Service Unavailable Pfad der Anforderung: /backend/ArticleList/load/ HTTP Status Code: 503 / GET Folgendes Habe ich gemacht: Ich habe mir erstmal 2 Zusätzliche Tabs angelegt. (Zusätzliche Artikel Tabs für Shopware 5 Erstellt von: Pixeleyes GmbH) Danach wollte ich mir Artikelvarianten anlegen. Ging auch soweit ganz gut. Beim speichern kam dann ein Fehler. Anschließend ging dann die Artikelübersicht nicht mehr. Jemand ne Idee wie ich das repariere? Vielen Dank im vorraus Benni

[quote=„Benniw“]Hallo. Folgendes Problem. Ich erreiche meine Artikelübersicht nicht mehr (Lädt nicht mehr bzw Lädt endlos) Wenn ich das shopbackend starte bekomme ich ein Fenster vom Shopware Fehler Reporter Ich weis das das Problem beim zuletzt angelegten Artikel liegen muss. Ich finde aber keine Möglichkeit diesen zu löschen. Fehler reporter sagt: Modul: Shopware.apps.ArticleList HTTP Fehlermeldung: Service Unavailable Pfad der Anforderung: /backend/ArticleList/load/ HTTP Status Code: 503 / GET Folgendes Habe ich gemacht: Ich habe mir erstmal 2 Zusätzliche Tabs angelegt. (Zusätzliche Artikel Tabs für Shopware 5 Erstellt von: Pixeleyes GmbH) Danach wollte ich mir Artikelvarianten anlegen. Ging auch soweit ganz gut. Beim speichern kam dann ein Fehler. Anschließend ging dann die Artikelübersicht nicht mehr. Jemand ne Idee wie ich das repariere? Vielen Dank im vorraus Benni[/quote] Hallo, hast du den Cache einmal komplett geleert? Hast du einmal den Pluginhersteller angeschrieben, ob ihm das Problem bekannt ist? Wenn es vorher geklappt hat und er seit seinem Plugin, dürfte es ja evtl. an diesem liegen. Gerade bei der Tab-Problematik gibt es ja eine Menge Plugins auf dem Markt. Hast du einmal sein Plugin deaktiviert und nachgesehen, ob es dann klappt? Die Fehlermeldung ist auf jeden Fall zu unpräzise und er eine „Allgemeine Fehlermeldung“, mit der man ansich nichts anfangen kann. Hier bräuchte man eher die Informationen aus der Developer Toolbar oder Firebug, um genaueres sagen zu können. Beste Grüße Sebastian