Artikelübersicht lässt sich seit 5.1.4 nicht aufrufen

Hallo,

kleines Problem, seit dem Update auf 5.1.4 kommt beim Aufrufen der Artikelübersicht eine leere Fehlermeldung 0 -, leider nicht sehr aufschlussreich. In den logs findet sich kein Eintrag. Bin daher leider etwas ratlos. Jeder Tip willkommen, vielen Dank!

 

Mal im Firebug unter Netzwerk schauen, was dort steht.

Hallo @shelby‍,

nutzt du ein eigenes Template mit Änderungen auf der Detailseite oder das Originale?

Wenn du Änderungen in deinem hat wie sieht es aus wenn du mal zum originalen wechselst, hast du daa uch das Problem.

Und immer den kompletten Cache löschen nach dem Update > http://community.shopware.com/Shopcache-leeren_detail_845_641.html#.DCbersicht

Uwe

 

Hallo,

danke schonmal. Template ja, aber nur fürs Frontend.

Firebug zeigt mir zwei GET-Anfragen die wohl in Leere laufen:

GET /backend/ArticleList/getFilter?_dc=…

GET /backend/ArticleList/filter?_dc=…

beide Header und Responses sind leer

@Uwe, auf der Verlinkten Seite steht: “…Cache leeren nach dem Update gehört somit der Vergangenheit an”. Habs trotzdem nochmal gemacht, aber keine Wirkung :frowning:

Hi,

steht etwas im Shopware-Log? Hast du sehr viele Artikel im System? Theoretisch könnte es sich auch um einen Timeout handeln, hängt ja immer etwas vom System ab.

Daniel