Artikelüberischt (Backend) wird nicht angezeigt

Hallo! Nach einem (fehlerfreien) Update auf Shopware 5.04 werden alle Artikel im Frontend angezeit, auch neu eingepflegte Artikel sind so zu sehen. Nur wenn ich einen Artikel aus der Artikelübersicht im backend Aufrufen möchte, um z.B. zu bearbeiten) wird keine Übersicht angezeigt (STRG+ALT+O) Neu ist lediglich das SSL-Zertifikat und das die die lizensierte Subdomain auf ein verzeichnis in der SSL-geschützten Hauptdomain verweist. Die letzte 4er Version funktionierte so einwandfrei. Hinzu kommt eine Fehlermeldung im Plugin Manager: Der übergebene Referenz Shop konnte vom SBP-Server nicht ermittelt werden. Diese kommt nur, wenn ich „Meine Einkäufe“ aufrufen möchte. Alles andere, Plugins sucher, Installieren, Deinstallieren funktioniert. Bin mit meiner Shopware ID- angemeldet und habe auch die Plugin-Lizenzen mit dem Assistenten übertragen… Alle Artikel sind in der Datenbank und lassen sich als *.csv exportieren. Was kann ich noch tun? Danke und VG Gunther Bigl - Formicum 3D- Service GmbH