Nach Migration aus xtcmodified - keine Artikel im Backend - aber im Frontend sind alle da??

Hallo, 

ich bin am verzweifeln! - nach erfolgreicher Mgration ( zumindest sagt dies das Script ) finde ich alle Artikel im Shop Frontend!
Leider hat die Zuordnung der Bider wohl nihct funktioniert, ich versuche also diese von Hand nach zu tragen. Und nun das:

Im Backend kann ich keinen einzigen Artikel aufrufen, ide Artikelübersicht gibt mir eine Reihe von Fehlermeldungen aus:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Could not find nor create ‚/is/htdocs/wp11165103_GIELZ13ZP6/www/files/backup/‘ in Shopware/Components/MultiEdit/Resource/Product/Backup.php on line 112 Stack trace: #0 Shopware/Components/MultiEdit/Resource/Product/Backup.php(87): Shopware\Components\MultiEdit\Resource\Product\Backup->setupBackupDir() #1 var/cache/production_201604081130/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(553): Shopware\Components\MultiEdit\Resource\Product\Backup->__construct(Object(Shopware\Components\MultiEdit\Resource\Product\DqlHelper), Object(Shopware_Components_Config)) #2 vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(327)… usw.

Kann mir bitte jemand sagen was da schief gelaufen ist? Komischerweise kann ich aber die Artikel z.b. über die Artikelzuweisung im  Kategoriebaum „sehen“.

Was kann ich tun? es wird Zeit das unser Shop nach nun fast 1,5 Wochen Downzeit wieder online geht!

Hi,

Shopware hat aktuell bei dir keine ausreichenden Rechte auf den Ordner /files/.

Could not find nor create '/is/htdocs/wp11165103_GIELZ13ZP6/www/files/backup/

Dort muss Shopware einen Ordner mit der Bezeichnung /backup/ drin erstellen. Gib dem Ordner /files mal die Rechte 777

Sebastian

Super…vielen Dank funktioniert. Nächstes Problem - ich kann ein PlugIn nicht installieren - das System sagt das irgendwas mit der Lizqnz nicht in Ordnung sei. Ich kann aber den Lizenzmanager nihct finden? wo steckt das Teil?