Artikelsuche ohne Ergebnisse

Hallo erst einmal in die Community, bin neu bei Shopware gelandet, teste derzeit 3 verschiedene Syteme um mich dann zu entscheiden… Intallation war unproblematisch, 3 Artikel habe ich angelegt. Danach wollte ich diese über die Artikelsuche suchen, es kommen aber keine Ergebnisse !? Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Besten Dank & viele Grüße, Jan

Hallo und Willkommen in der Community :wink: Probiere bitte einmal den Suchcache neu zu indizieren. Grundeinstellungen > Storefront > Suche Dort beim Feld “Datum des letzten Updates” das Datum und die Uhrzeit löschen und speichern. Dann das Frontend neu aufrufen.

Shopware hat sehr resistente Caches. Vielleicht einfach mal den Intelligente Suche - Cache löschen und nochmal probieren.

oh man, schneller geht’s wohl nicht mehr mit den antworten… habt dank. habe mal alle caches geleert, es hatte einen teilweisen erfolg: majablog . com wenn man z.B. das hier eingibt: “col” dann kommen 2 artikel. wenn man aber den namen weiter eingibt: “colle…” dann verschwindet die suche wieder. wenn man “aimal” eingibt, passiert gar nichts, obwohl 2 artikel dass im namen haben. kann das auch am beschränkten memorylimit liegen. habe auf dem dortigen test-account nur 64 und keine 128mb … dank & grüße, jan