Artikelslider soll "Ausgewählte Variante" darstellen, Bild bleibt überall allerdings Vorschau-Bild

Hallo, wer kann mir helfen? 

 

AUSGANGSITUATION:

1.) Ich habe einen Variantenartikel z.B. Holzleiste Buche (Artikel Nr. 1003) in mehreren Ausführungen: also folgende angelegete Varianten: Variante 20cm (1003-20) , dann Variante 15cm (1003-15) , Variante 3cm (1003-03). Diese Varianten bekommen jeweils ein entsprechende _ Varianten-Bild _ zu geteilt mittels Konfiguration (danach sichtbar das Kleines Blaues Rädchen, rechts). Zusätzlich markiert Shopware ja immer noch ein Bild als „Vorschau-Bild“ (Blaues Banner über Ecke, links).

2.) Jetzt füge ich in einer EKWelt einen Artikelslider hinzu und wähle bei den Element-Einstellungen --> Listentyp : „Ausgewählte Varianten“. Dann füge ich meine drei bestimmten Varianten hinzu (hab in der Liste also 1003-20, 1003-15, und 1003-03.

 

NUN DER FEHLER:

Wenn ich mir das ganze im Frontend anschaue sehe ich die drei Varianten: ABER: ALLE haben das gleiche Bild UNDZWAR das „Vorschau-Bild“ und nicht das entsprechende Varianten-Bild. das ist schade DENN nur im Text unter den Bildern erkennt der Kunde, dass ich unterschiedliceh Größen anbiete aber die Produktbilder zweigen dreimal das Gleiche.  Undecided

 

Wenn ich doch „Ausgewählte Varianten“ auswählen kann, sollte das nicht nur im Text und Link so sein sondern doch bitte auch das Bild!! Hat hier jemand einen Tipp

Freu mich auf eure Ideen!!  Thumb-Up