Artikellisting - Subkategorien

Hallo, vielleicht überseh ich da nur was, aber ich finde einfach keine Einstellung. Und zwar hab ich folgendes Problem: Kategorie Gemälde enthält eine Subkategorie Aktgemälde. Jetzt werden aber auch unter Gemälde alle Aktgemälde gelistet. Wie kann ich das ausschalten? Ich möchte in der Hauptkategorie nur die Gemälde haben und alle Aktgemälde in der Subkategorie Aktgemälde. Hat jemand ne Idee? Danke.

Geht meiner meinung nicht und wäre ja auch irgendwie sinnlos. Warum legst du nicht einfach eine weitere Kategorie an, wo du alle anderen außer die nackeligbilder reinlegst.

Geht schon, wenn Du mit Einkaufswelten arbeitest. Unter Gemälde bei Einkaufswelten ein Bild einstellen oder eines mit 1px transparent. Dann kommt nichts mehr danach!

@billiboy: Auch wenn man das wieder unterteilt, so sind doch zuerst „ALLE“ Produkte aus der Kategorie aufgelistet und dann kann man erst die einzelnen Kategorien anklicken. Das sieht eben etwas durcheinander aus, gerade bei Briefmarken halt. @Petra: Danke, dann muss ich mir mal darüber Gedanken machen und das Modul dazukaufen. Is halt gleich am Anfang etwas teuer.

[quote=“kiefstamps”]@billiboy: Auch wenn man das wieder unterteilt, so sind doch zuerst “ALLE” Produkte aus der Kategorie aufgelistet und dann kann man erst die einzelnen Kategorien anklicken. Das sieht eben etwas durcheinander aus, gerade bei Briefmarken halt. @Petra: Danke, dann muss ich mir mal darüber Gedanken machen und das Modul dazukaufen. Is halt gleich am Anfang etwas teuer.[/quote] Mhh, ich kenne die CE Version nicht, aber das ist doch kein Modul? Steht unter Marketing nicht Einkaufswelten?

1 Like

Merci Petra, das hat geklappt. Ich hab statt des transparenten Bildes schnell ne Grafik erstellt, die erklärt, was man zu tun hat :slight_smile: