Artikelkonfigurator fehlerhaft - rechtliche Bedenken

Hallo zusammen, ich richte gerade einen zweiten Shop (noch unter 3.56) ein und teste dafür den Artikel Konfigurator. Leider ist der Artikelkonfigurator out of the box so nicht zu gebrauchen…:frowning: #1 Zum einen fehlt bei der Variante Aufpreis der obligatorische * Hinweis samt der Währung… #2 Der Link beim Aufpreisartikel führt nicht etwa zum Aufpreisartikel selber (gerne auch als _blank) sondern setzt lediglich das Häkchen und blendet (eine viel zu kleine) Vorschau ein. Es gibt Artikel da muss man, schon rechtlich gesehen, dem Kunden die Möglichkeit geben sich den Artikel vor dem “indenwarenkorblegen” anzusehen…bei dem Modul ist das so nicht der Fall…Die wenigsten Kunden werden sich die Mühe machen und den Artikel separat im Shop suchen… Es ist echt ärgerlich das ausgerechnet bei Kauf-/Mietmodulen die grundlegendsten Sachen fehlen (die * Sache war schon beim Bundle Modul so)… Kurzum…ich muss, um das Modul zu verwenden, die o.g. Dinge abändern…Problem: ich finde die passenden Dateien nicht…unter /engine/Shopware/Plugins konnte ich nichts finden… Ändern möchte ich folgendes: # * Hinweis samt Währung # Link soll nicht das Häkchen setzen (dafür ist ja die Checkbox da) sondern den fraglichen Artikel in einem neune Tab öffnen… Jemand eine Idee?