Artikelfilter und Herstellerfilter kombinierbar?

Hallo zusammen, Wir setzen bei uns im Shop die Artikelfilter ein, und das funktioniert soweit auch super. Jetzt gibt es nur ein kleines Problem: Die Artikelfilter, und das Filtern nach Hersteller funktioniert nicht zusammen… Hat jemand von euch das schonmal gelöst, oder gibt es da evtl. in der neuen Version von Shopware was? Momentan löst der Filter nach Hersteller leider den Artikelfilter auf, und andersherum.

Ja, das wäre gut, aktuell lösen wir das halt, dass wir den Hersteller noch automatisch als Filter anlegen lassen über unsere Schnittstelle.

Das wäre halt die Notlösung, die Ich eigendlich ungern wählen würde, da wir dann die Herstellerdaten doppelt pflegen müssten.

Moin! Habe mir das eben auf http://www.office-partner.de/ angesehen. Das ist ja das erste mal, dass ich die Filter ordentlich sehe. Sind das die Standard-Filter aus der Basis Version, die eigentlich keine Filter sondern filterbare Eigenschaften sind? Oder ist das mit dem Plugin Produkt-Berater gemacht? AS

Hi, na das nenn ich einen tollen Filter. Die Antwort würde mich auch interessieren :wink:

Moin! Nun bin ich wieder auf dieses Thema gestossen … leider ist es auch in der 4.2.3 nach wie vor so, dass die Eigenschaften-Filter nicht mit dem Hersteller-Filter sinnvoll kombinierbar sind. Habt Ihr es nun so gemacht, dass Ihr die Filter für den Hersteller extra anlegt …? LG, AS

Ich habe auch Interesse an einer Lösung. Gibt es hier schon was?