Artikeleigenschaften in neuem Reiter auf Artikelseite ausgeb

Öhm, habe ich auch. Nur Deutsch, nix Englisch. shopware fragen. :slight_smile: Gruss Ken

Ich habe HIER eine Lösung meines geschilderten Problems gepostet.

1 „Gefällt mir“

On top, thanx.

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, bitte nicht gleich seiteingen.:slight_smile: Ich habe trotz der Anleitung zum erstellen neuer Reiter keinen Erfolg. Es erscheint bei mir kein neuer Reiter. Mit dem Detailseiten Reiter Plugin habe ich es dann hinbekommen und kann die neuen Reiter auch mit Inhalt füllen. (Artikel-Freitextfelder) Aber es erschliesst sich mir nicht, wie ich die Artikel Eigenschaften in den Reiter bekomme. Was muss ich da denn da in den Artikel-Freitextfelder genau an-/eingeben? Und wie bekomme ich die Artikeleigenschaften vom Beschreibungs-Reiter weg? Gruss und Vielen Dank

Hallo miteinander, ich habe genau das selbe Problem wie hunter, ich habe das „Detailseiten Reiter Plugin“ installiert, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Artikel Eigenschaften in meinen neuen Reiter „Eigenschaften“ auf meiner Artikel Detailseite eingliedern kann und zugleich die Artikel Eigenschaften in dem Reiter „Beschreibung“ entfernen kann. Hunter, konntest du dieses Problem schon lösen oder gibt es irgendjemanden der hier eventuell einen Lösungsvorschlag hat? Ich wäre über jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße.