Artikeldetailseite wird nicht immer angezeigt

Hallo,
ich habe die Administration eines bestehenden Shops übernommen und bin relativer Neuling… Bitte etwas Nachsicht…

Die Ausgangsituation: Im Shop mit Stand 5.6.10 existieren einige Kundengruppen und Themes die den verschiedenen Kundengruppen zugeordnet werden. Bei den Artikeln, die über die Kategorien einer bestimmten Kundengruppe zugeordnet wurden, werden die Artikeldetails nicht angezeigt. Stattdessen erscheint nur eine weiße Seite mit der URL als Beispiel https://mein Shop/detail/index/sArticle/3491/sCategory/203. Wenn ich diesen Artikel für andere Kundengruppen in deren Kategorien freigebe, passiert das gleiche.

Bei Artikeln aus anderen Kategorien und Kundengruppen habe ich dagegen diese URL: https://mein Shop/takeda/natpar/2219/nat-abgabekarte-nephrologie?c=14 Es werden also die richtigen Bezeichnungen, die der Kunde auch sieht, in die URL eingefügt. Bei den Artikel, die nicht funktionen dagegen die Werte/Bezeichnungen aus der Datenbank.

Es existiert ein Sprachshop, dem diese nicht funktionierden Artikel ebenfalls zugeordnet wurden. Hier habe ich das gleiche Problem dass die Detailseite leer ist.

Ich habe schon alle möglichen Kombinationen aus Kundengruppe, Kategorie etc. ausprobiert - ohne Ergebnis. Ebenfalls hat ein genauer Vergleich im Backend mit funktioneren Kategorien, Kugengruppen und Artikeln nichts ergeben.

Ich weiß, dass diese Artikel per Upload in den Shop übernommen wurden. Könnte hier ein Fehler passiert sein?

Den ehemaligen Admin des Shops kann ich leider nicht fragen, da er nicht mehr in der Firma ist :frowning: Hat vielleicht jemand eine Idee?