"Direkt auf Detail springen, falls nur ein Artikel vorhanden ist" funktioniert nicht...

Hallo Forum,

die Weiterleitung auf die Artikelseite funktioniert bei mir leider nicht, obwohl sie aktiviert ist und es nur einen Artikel gibt, landet man erst auf der Kategorieseite. Muss man noch etwas anderes beachten?

Die Version ist  Shopware 5.4.1  Build Rev 201803081536.

 

Vielen Dank vorab.

Frank

Hallo Frank,

bei mir funktionierts. Versuchs mal mit Cache leeren…

Viele Grüße
Manfred

1 „Gefällt mir“

Hallo Manfred,

danke für deine Antwort. Cache habe ich schon x-Mal geleert, hat aber leider nichts gebracht.

Kann es sein, dass es mit einem Varianten-Artikel nicht funktioniert?

Beste Grüße

Frank

Hallo Frank,

daran kann es nicht liegen. Den Artikel, welchen ich getestet habe, war ein Artikel mit Varianten.
Hast Du ein fremdes Theme?
Hast Du den Cache komplett (auch Theme kompilieren) geleert? Da hatten wir mal bei Kategorieänderungen so unsere Probleme…

 

Viele Grüße

manfred

1 „Gefällt mir“

Hallo Manfred,

 

vielen Dank für die Tipps, gut zu wissen, dass es bei dir funktioniert.

An den Caches liegts bei mir leider nicht, wir prüfen am WE mal das Theme.

 

Viele Grüße

Frank