Artikelbewertung per eMail - No orders for rating mail found.

Guten Tag Shopware-Freunde,

 

wir nutzten Shopware nun schon eine Weile und sind echt zufrieden mit allem, bis auf die Tatsache das keine Artikelbewertungen

verschickt werden. Wir zerbrechen uns hier wirklich den Kopf woran das Problem liegen könnte (haben schon diverse Threads bezüglich

diesem Thema gelesen, leider ohne Erfolg…).

 

In den Grundeinstellungen bei Cronjobs, steht unter Shopware_CronJob_ArticleComment folgendes - "No orders for rating mail found."

Was eigentlich nicht stimmen kann, da wir bereits etliche User haben bzw. Bestellungen (Komplett ausgeliefert & komplett bezahlt) …

Der Cronjob wird aktuell alle 2min getriggert (testweise) und gibt eigentlich auch auch keinen Error aus - ( „Processing Artikelbewertung per eMail“.)

In den Grundeinstellungen unter Artikelbewertungen sollte ebenfalls alles stimmen. Cron und Cronrating sind ebenfalls aktiv. In den Mail-Einstellungen

scheint ebenfalls alles zu stimmen, die anderen Mails werden ja auch ohne Probleme verschickt.

 

Hier noch ein Screen:

 

btw, habe als E-Mail-Empfänger schon meine normale E-Mail hinterlegt. Funktioniert ebenfalls nicht…

 

Wäre echt sauber, wenn uns da jemand einen Denkanstoß geben könnte. Danke schon mal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Dexam