Artikelbewertung / Cronjob / Maximum Execution Time

Hallo, ich habe versucht die automatischen Mails zur Artikelbewertung zu testen. Leider funktioniert das nicht. Wie bin ich vorgegangen? 1. Eine Testbestellung generiert 2. Diese Testbestellung im Status auf „Komplett abgeschlossen“ + „Komplett bezahlt“ eingestellt 3. Grundeinstellungen -> Artikel -> Bewertung -> nach 0 versenden 4. Plugins installiert -> Cron und Cron Rating 5. nun erhalte ich einen Fehler bei Ausführen des Cronjobs sowohl über Shell als auch über den Browser Im Browser erhalte ich einen Error 500 In der Shell wird mir angezeigt, dass ich die Maximum Exectution Time von 90s überschritten habe Zwischenzeitlich habe ich die Maximum Execution Time hochgestellt, aber auch das hat noch keine Besserung gebracht Stellt sich mir vor allem die Frage was macht das Skript in der Zeit, so lange kann die Ausführung eigentlich nicht dauern, der Shop ist erst frisch installiert. Bitte um Hilfe! Vielen Dank

Habe den Fehler gefunden, bei einigen Cronjobs stand der Intervall auf 0, so hat sich das ganze wohl im Kreis gedreht