Artikelbeschreibungen Tabelle

ich habe folgendes problem sobald ich eine tabelle in die artikelbeschreibung kopiere sind eineige spalten grau. ich habe mit firebug gesucht welche css datei es ist. und laut firebug sitzt die css im web/cache ordner aber ich glaube nicht das ich die bearbeite muss es handel sich bei der tabelle um ein datenblatt was ich einfach von meine lieferanten reinkopieren möchte.

[quote=“rickjames69”]ich habe folgendes problem sobald ich eine tabelle in die artikelbeschreibung kopiere sind eineige spalten grau. ich habe mit firebug gesucht welche css datei es ist. und laut firebug sitzt die css im web/cache ordner aber ich glaube nicht das ich die bearbeite muss es handel sich bei der tabelle um ein datenblatt was ich einfach von meine lieferanten reinkopieren möchte.[/quote] Zu den Thema gibt es schon einen Post, schau mal hier .

danke sehr der link hat mir sehr geholfen ich hätte jetzt nur noch eine frage und zwar hat die tabelle kleine unterbrechungen sobald ich über firbug den befehl „border-collapse: separate;“ entferne sind die spalten schön geschlossen wo kann ich das ändern das es immer so ist?

ok aber wo soll ich das eintragen als css datei wird mir nur die css im web/cache ordner angezeigt

[quote=„rickjames69“]ok aber wo soll ich das eintragen als css datei wird mir nur die css im web/cache ordner angezeigt[/quote] Hallo rickjames69, du wirst dich wohl ein wenig mit Shopware auseinandersetzten müssen um eigene Änderungen vornehmen zu können. Schau mal hier…, da hat Kayyy, der auch viel im Forum unterwegs ist, eine Beispiel eingestellt. grob gesagt musst du: 1. ein Neues Theme anlegen 2. Less Datei erstellen und dort die Änderungen vornehmen.

alles klar aber vilen dank für die hilfe