Artikelbeschreibung überschneidet sich mit Preis

Guten Tag Das Problem ist auf dem Bild zu sehen, mache ich etwas falsch? Es sieht extrem unprofessionell aus. Wir könnte man dies updatesicher lösen? Danke!!

Grüezi, da Du keine Kurzbeschreibung eingegeben hast, erscheint der normale Text und der ist leider etwas länger im Listing. Entweder Kurzbeschreibung eingeben oder Artikelbox vergrößern. :wink:

1 „Gefällt mir“

[quote=“gameparadise”] Es sieht extrem unprofessionell aus. Wir könnte man dies updatesicher lösen? [/quote] Hallo, eigenes Template erstellen und dort im Ordner listing das Template der Artikelbox modifizieren. Die Anzahl der Zeichen, die ausgegeben werden, wird dort in Abhängigkeit der Darstellung angegeben (Variable size). Bei den Einkaufwelten gibt es auch noch ein Template, das evtl. angepasst werden muss. listing/box_article.tpl : {if $sTemplate eq 'listing-1col'} {assign var=size value=270} {else} {assign var=size value=60} {/if} Soll der gesamte Text (Bild) ausgegeben werden, hilft der Vorschlag von Artep, die Größe der Artikelbox anzupassen. Dann wäre das CSS im eigenen Template anzupaasen. Viele Grüße HTH

1 „Gefällt mir“

Das sind gute Tipps. Danke euch beiden :thumbup: