Artikelbearbeitung im Backend nicht mehr möglich. (4.3.6)

Hallo, ich bekomme immer einen Fehler wenn ich einen Artikel bearbeiten oder einen neuen anlegen will. Ich nutze die Version 4.3.6 Hier die Fehlermeldung: Hier eine Liste der installierten Erweiterungen: Hatte jemand schon einmal dieses Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich habe keine Ahnung wo ich ansetzen kann. Vielen Danke und Viele Grüße

Plugins nacheinander deaktivieren, zwischendurch cache löschen, Artikel aufrufen und du wirst den Übeltäter finden. Viele Grüße

Danke, aber leider hat mich das nicht weiter gebracht. Ist es nötig die Erweiterungen zu löschen statt nur zu deaktivieren? Hat noch jemand eine andere Idee oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Viele Grüße

Das deaktivieren von allen Community-Plugins hat auch nicht geholfen. Also ich schließe mal aus, dass es an einem Plugin liegt.

Hallo, Ich habe das Problem immer noch nicht gefunden. Bekomme im Firefox aber eine andre Fehlermeldung: Ext.globalEval

Hallo. Nach langer Suche habe ich endlich den Fehler gefunden. Grund für den Fehler war quasi ein ’ in einer Übersetzung für das Artikel-Modul im Backend. VG