Artikelanzeige Kategoriezuordnung --> Probleme

Ich habe die Artikel über das Migrationstool von Gambio nach Shopware übertragen. Soweit ist eigentlich auch alles in Ordnung. Wenn ich im Backend über Artikel/Kategorien gehe und mir die Katgorien ansehe dann werden mir auch im Bereich ‚zugeordnetet Artikel‘ die richtigen Artikel angezeigt (z.B 9 zugeordnete Artikel). Gehe ich aber unter Artikel/Übersicht und wähle dort die gleiche Kategorie aus dann werden mir hier 51 Artikel angezeigt. Schaue ich mir dann die Artikel an, dann sehe ich in den Artikeldetails unter zugeordnete Kategorien keine entsprechende Zuordnung zu der gewählten Kategorie. Was ist da verkehrt? Warum werden diese mir dann hier angezeigt? Das Problem dabei ist, dass im Frontend mir bei der Kategorieauswahl, dann auch die 51 Artikel angezeigt werden und nicht nur die 9 die eigentlich nur zugeordnet sind. Kann mir jemand helfen und einen Tip geben woran dies leigen kann und wie ich das in den Griff bekomme? Vielen Dank im vorraus ______________________________________ (gelöst: 21.10.2013) Nach langem ausprobieren, weiterer Forumsuche und suche in der Hilfe habe ich das Problem nun beheben können: Die Lösung recht einfach und simple… man muss sie nur wissen :wink: : über Cache/Performance Modul den Kategoriebaum neu erstellen lassen und ‚bähm‘ schon sind alle Artikel da wo sie hingehören :wink:

Hat keiner eine Idee oder einen Tipp was da verkehrt läuft?