Artikel nicht Online

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das selber das erste Mal Artikel in unser System geladen, welche durch einen Connector aus unserem PIM gepflegt werden.
Die Artikel sind auch im Backend genau so zu sehen, wie es bei den bestehenden Artikeln der Fall ist.
Als Beispiel haben wir den Artikel 26203100.

Dieser ist jedoch leider nicht im Shop zu finden.
Könnte mir hier jemand helfen?

Hmm
Artikel / Variante auf aktiv ?
Verkaufskanal / Kategorie (richtig) zugeordnet ?
Bestand vorhanden?

Wären so die ersten Vermutungen

hast den artikel zum [Verkaufskanal] zu gerordnet

Klingt in der Tat nach einer falschen Zuordnung, sei es nun der Verkaufskanal oder die Wurzelkategorie aus dem PIM ist nicht dem Verkaufskanal als Start-Kategorie zugeordnet.

Der Verkaufskanal und die Kategorie sind korrekt zugeordnet, so wie es meine Vorgängerin auch getan hat.
Bestand ist vorhanden.

Wo kann ich sehen, ob der Artikel / Variante auf Aktiv gesetzt ist?

Vielen Dank erstmal für die Unterstützung!!

In den Einstellung zum Artikel :slight_smile:

Einfach mal im Shop beim Produkt oder der Variante bei Zuweisung kontrollieren.
Sichtbarkeit => der entsprechende Verkaufskanal
Aktiv => an
Kategorie => gewünschte Kategorie

von außen fast nicht beurteilbar - kann man sich das mal im Shop anschauen?