Artikel nicht auffindbar

servus!

folgendes Problem haben wir:

  • ab dem angelegten Artikel X, werden alle neuen Artikel in Kategorien im Frontend nicht auffindbar
  • neue Artikel sind genauso angelegt, wie die alten (Attribute, Felder, etc.)
  • es gilt für alle neuen Artikel jeder Art - sie sind nicht da
  • im Backend findet man sie über die Suche oder in Kategorien Verwaltung “Artikelzuordnung”, gleichzeitig tauchen sie in der Artikel-Übersicht NICHT mehr auf
  • im Frontend tauchen sie in keiner Kategorie auf
  • Plug-In “Manuelle Artikelzuordnung” ist nicht installiert
  • wenn man einen bestehenden und sichtbaren Artikel dupliziert, dann ist die neue Kopie auch ganz regulär sichtbar

scheint, dass irgendwo Verknüpfung zur Kategorien teilweise verloren gegangen ist - wie kann man es reparieren?

Danke!

Versuch mal im Performance-Modul unter Einstellungen > Kategorien den Kategoriebaum neu aufzubauen.

leider hat’s nicht geholfen :frowning:

konnte das Problem gelöst werden?