Artikel in neuer Kategorie werden nicht im Frontend angezeigt

Moin Leute!

Ich hab momentan das Problem, dass Artikel nicht im Frontend angezeigt werden.
Hierbei handelt es sich um neue Artikel und um Bestehende, welche auch in einer anderen Kategorie angezeigt werden sollen.

Die Artikel sind der Kategorie zugeordnet und aktiv.
Layout und Erlebniswelt sind angepasst.
Verkaufskanal ist zugewiesen.
Cache wurde geleert.

Indexiere mal. Vielleicht bringt das was.

Auch schon passiert, bringt leider nichts.

Ganz doof gefragt: Lagerbestand?

Lagerbestand ist keiner da, weils Bestellware ist. Allerdings haben wir auch noch genügend andere Artikel ohne Bestand. Da funktioniert es. Es geht um eine Extraseite für den Black Friday. Da kommen ein paar neue Artikel rein, aber auch schon ältere Artikel aus dem Shop, welche bereits in einer anderen Kategorie und sichtbar sind.

Auch wenn ich einer alten Kategorie Artikel hinzufüge, werden die nicht angezeigt.

Problem Gelöst:

Manuell ausgewählte Artikel wurden nicht übernommen.
Nachdem ich die Produkte einer dynamischen Produktgruppe zugeordnet habe, wurden die Artikel angezeigt.