Artikel mit Tabellenkonfigurator - kleinere Größen

Hallo zusammen ! Zu Testzwecken habe ich dem Demo-Artikel mit Tabellenkonfigurator mal weitere Größen verpasst, - unter anderem die Größe 35/36. Diese soll natürlich vor den weiteren Größen angezeigt werden, also habe ich im Konfigurator die Größe 35/36 passend vor den anderen Größen positioniert. Den Eintrag in der Datenbank habe ich kontrolliert, - position ist 6 und damit kleiner als bei den anderen Größen. Auf der Artikelseite sieht das auch toll aus, - die Größen werden sortiert ausgegeben. Es landet aber bei Hinzufügen zum Warenkorb die falsche Größe darin ! Das liegt wohl daran, daß beim Erzeugen der Größe/Farbe-Tabelle die Varianten in der Größe nicht nach position, sondern nach option-id sortiert werden. Dies führt dazu, daß der Checkbox, die in der Tabelle unter der 35/36 aufgeführt ist, im Formular die ordernumber der Größe 37/38 zugeordnet ist und somit diese im Warenkorb landet, wenn man 35/36 bestellen möchte. ??? Das halte ich für einen klaren Bug, - gibt es dafür schon eine Korrektur ? Wir haben einen Kunden, der sehr viel mit Artikeln mit Tabellenkonfigurator arbeitet. Solange dieser nicht nachträglich kleinere Größen einpflegt oder sonstwie die Reihenfolge der options anpasst, wird es kein Problem geben, - aber … wir wissen ja, wie schnell Kunde Bugs findet. Also, - ein BugFix hierzu würde uns sehr beruhigen ! Danke im Voraus für Infos hierzu !