Artikel Laufzeit Endet - wo kann ich BIS einstellen

Hallo, ich suche die Einstellmöglichkeit der einzelnen Artikellaufzeit. Nicht zu verwechseln mit Start usw. das ist mir klar. Meine Artikel sind Datum gebunden und nicht nach eingetragenen Mengen. Kann ich irgendwo „Ende der Laufzeit oder Erscheinung des Artikel“ einstellen??? Bitte gibt mir einen Rat oder Hinweis, da dies sehr wichtig für mich ist!!! Habe bereits gegoogelt und in vielen Bereichen gesucht und leider nichts gefunden, oder vielleicht überlesen :oops: Wer weiß etwas etwas, über jeden Hinweis wäre ich SEHR DANKBAR :frowning: LG Uschi

Keiner einen Tipp? Das wäre dann leider richtig doof. Alle 21 Seiten im “Shop” habe ich durchgeschaut, dann unter “wiki.shopware” gesucht, gegoogelt, alles ohne Erfolg… Meine Artikel sind fast alle “Saison Artikel” die nur für eine Bestimmte Zeit gültig sind.Ich kann nicht Woche für Woche (wenn alle Artikel eingepflegt sind) 1000 Angebote durchgehen und nach dem Gültigkeits-Datum durch schauen. Bitte, wer hat einen Hinweis, Tipp, Rat wo, wie oder sonst eine Info, wie man es hinbekommen kann. Ansonsten muß ich mich leider von diesem Shop-System trennen :cry: lg uschi

Im Shop selber oder auch als fertiges Plugin ist mir da nichts bekannt. Da müsstest Du wohl selber Hand anlegen oder Dir ein Plugin schreiben lassen. Gruß Daniel

Hallo Uschi, bis auf das Erscheinungsdatum, was die Möglichkeit bietet das Produkt zu listen, jedoch nicht zu bestellen, ist mir keine Möglichkeit bekannt Artikel Zeitgesteuert ein- bzw. auszublenden. Hier wäre sicher ein Plugin möglich was das steuert und die Anzeige der Kategorie-Übersicht bzw. Detailseite, aber auch Suche anpasst auf die möglichen hinterlegten Werte beim Artikel. Gerne können wir ein Angebot dazu abgeben. Einfach mit uns per Mail in Kontakt treten wenn es in Frage kommt. Gruß, Johann Drews