Wer erstellt ein Plugin für Artikel Endet mit Datumeingabe

Hallo ich suche dringend ein Plugin, wo ich schon in der Artikelbeschreibung das Datum eintragen kann, wann dieser Artikel nicht mehr aktiv ist, bzw. zu lesen/kaufen ist. Ich habe ausschließlich Artikel, die Saisonbedingt geschaltet sind. Und wenn der Shop komplett gefüllt ist, wäre es sehr mühselig, 1000 Artikeln durch zu schauen, wo welches Datum der Gültigkeit drin steht. Sollte auch filterbar sein, welche Artikeln nicht mehr auf aktiv sind, damit ich neue Angebote schreiben kann die wieder als aktiv gehen. Beispiel: Reise XY kann gilt bis zum 20.Mai 2014, dann solle der Artikel am 19. Mai (welches ich schon in der Beschreibung mit Datum eintrage) automatisch auf “nicht mehr Aktiv” gehen. In der Artikel Übersicht dann, wenn es möglich ist, eine Filterungs-Möglichkeit angezeigt werden, “Alle nicht aktiven Artikel” damit eine bessere Übersicht vorhanden ist. Wer Kann mir dazu bitte behilflich sein? LG Uschi

[quote=„uschi007“] Wer Kann mir dazu bitte behilflich sein? [/quote] Guten Morgen, wir erstellen hierüber gerne ein individuelles Angebot. Über eine konkrete Anforderungsdefinition via E-Mail würden wir uns freuen. dasistweb GmbH - http://www.dasistweb.de Beste Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo Uschi, vielleicht reicht da schon das Liveshopping Plugin + Anpassung des Templates. Damit kann man Artikel zeitlich steuern. http://wiki.shopware.de/Liveshopping_detail_972.html Gruß Marco

1 „Gefällt mir“

Hallo Marco, das werde ich gerne Testen. Sieht beim Überfliegen gut aus. Danke dir für deinen Hinweis und Tipp ! LG Uschi

Leider nicht Marco, Wer erstellt einsolches Plugin, Bitte per PN kurz melden!!! Für jedes Angebot bin ich sehr Dankbar. Ich bräuchte ein Plugin in dem Bereich „Artikelbeschreibung“. Dort können die einzelnen Artikel mit Datum eingepflegt werden und auf „aktiv“ geschaltet werden. Jedoch leider NICHT wie lange der einzelne Artikel vom Datum läuft und aktiv ist. Wir setzen Reisen, die Saisonbedingt sind. D.h. ein Angebot gilt z.B. von Mai - zum 18. Juni 2014, usw. somit müsste ich wiederholt alle Angebote durchschauen. Kann ein solches Plugin erstellt werden, wo gleich zu Beginn der Beschreibung auch mit Datum Erfassung, wann genau dieser einzelne Artikel nicht mehr aktiv zu lesen ist? Und dieser dann in der Artikelübersicht angezeigt wird, unter „nicht mehr aktiv“? LG Uschi