Artikel lassen sich nicht anlegen nach update auf 4.1.0

Hallo, das Update von 4.0.8 auf 4.1.0 hat fehlerfrei funktioniert. Alle Funktionen im Backend sind auch ausführbar bis auf das Anlegen neuer Artikel und das Bearbeiten des Bestehenden. (war nur ein Artikel angelegt vor dem Update) Es läuft nur ewig der Button „Loading Anlegen“, aber das Eingabefenster öffnet sich nicht. Was ist zu tun ??? Beste Grüße Andy

Hi, vermutlich sind nicht alle deine Plugins aktuell schau mal bitte in den Pluginmanager und überprüfe alle Plugins. Ansonsten lade dir bitte die Updates der Plugins herunter und leere noch einmal den Cache und den Browsercache danach sollte das Artikelmodul wieder offen gehen. Vg, marcel

1 „Gefällt mir“

Hi Marcel, erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort. Ich habe Deinen Rat befolgt und zusätzlich noch die wenigen Plugins von Drittanbietern deaktiviert, da ja auch fast alle angeben, dass sie für 4.1.0 noch nicht freigegeben sind. Jetzt öffnet sich die Artikeleingabe wieder problemlos.:thumbup: VG Andy