Artikel->Übersicht = 503 Service unavailable

Guten Tag, Entschuldigt mich ich bin neu bei Shopware und weiß nicht ob das das richtige Ort für so eine Frage ist. Wenn ich im Admin Bereich von Shopware auf Artikel und dann auf Übersicht gehe kommt Folgender Fehler: Fehler Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Could not find nor create '/var/www/pcshop24/files/backup/' in Shopware/Components/MultiEdit/Resource/Product/Backup.php on line 112 Stack trace: #0 Shopware/Components/MultiEdit/Resource/Product/Backup.php(87): Shopware\Components\MultiEdit\Resource\Product\Backup-\>setupBackupDir() #1 cache/production\_201507160826/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(492): Shopware\Components\MultiEdit\Resource\Product\Backup-\>\_\_construct(Object(Shopware\Components\MultiEdit\Resource\Product\DqlHelper), Object(Shopware\_Components\_Config)) #2 vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getMultiEdit\_Product\_BackupService() #3 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #4 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(188): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('multi\_edit.prod...') #5 cache/production\_201507160826/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(512): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #6 vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getMultiEdit\_Product\_QueueService() #7 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #8 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(188): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('multi\_edit.prod...') #9 cache/production\_201507160826/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(496): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #10 vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getMultiEdit\_Product\_BatchProcessService() #11 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #12 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(188): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('multi\_edit.prod...') #13 cache/production\_201507160826/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(488): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #14 vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getMultiEdit\_ProductService() #15 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #16 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(188): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('multi\_edit.prod...') #17 Shopware/Controllers/Backend/ArticleList.php(80): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #18 Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware\_Controllers\_Backend\_ArticleList-\>columnConfigAction() #19 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(524): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('columnConfigAct...') #20 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #21 Shopware/Kernel.php(143): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #22 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(490): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #23 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #24 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(261): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #25 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #26 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #27 {main} Kann mir da einer Helfen Installation war alles Grün bis auf IonCube aber das brauche ich ja nicht daher ich weder eine Gekaufte Version von Shopware benutze noch Gekaufte Plugins benutzen Will Schonmal vielen Dank im voraus für die Hilfe Grüße Nino

Habe den Backup Ordner per Hand erstellt. Jetzt gehts.

Hallo,

ich habe das selber problem. Kann mir jemand helfen? Am liebsten via Step-by-Step Anleitung.

 

Gruß

Luca