Fehlermeldung bei "Artikel - Übersicht"

Hallo sehr geehrte Community,

 

ich stehe absolut vor dem rätzel, wie diese Fehlermeldung behoben werden kann…
 

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Could not find nor create ‚/var/www/vhosts/gametech-hosting.de/httpdocs/files/backup/‘ in Shopware/Components/MultiEdit/Resource/Product/Backup.php on line 112

Stack trace:

 #0 Shopware/Components/MultiEdit/Resource/Product/Backup.php(87): Shopware\Components\MultiEdit\Resource\Product\Backup-\>setupBackupDir() #1 var/cache/production\_201604081130/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(553): Shopware\Components\MultiEdit\Resource\Product\Backup-\>\_\_construct(Object(Shopware\Components\MultiEdit\Resource\Product\DqlHelper), Object(Shopware\_Components\_Config)) #2 vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getMultiEdit\_Product\_BackupService() #3 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #4 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(188): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('multi\_edit.prod...') #5 var/cache/production\_201604081130/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(573): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #6 vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getMultiEdit\_Product\_QueueService() #7 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #8 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(188): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('multi\_edit.prod...') #9 var/cache/production\_201604081130/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(557): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #10 vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getMultiEdit\_Product\_BatchProcessService() #11 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #12 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(188): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('multi\_edit.prod...') #13 var/cache/production\_201604081130/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(549): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #14 vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getMultiEdit\_ProductService() #15 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #16 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(188): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('multi\_edit.prod...') #17 Shopware/Controllers/Backend/ArticleList.php(80): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('multi\_edit.prod...') #18 Enlight/Controller/Action.php(158): Shopware\_Controllers\_Backend\_ArticleList-\>columnConfigAction() #19 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('columnConfigAct...') #20 Enlight/Controller/Front.php(226): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #21 Shopware/Kernel.php(153): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #22 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(492): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #23 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #24 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(263): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #25 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #26 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #27 {main} Habe schon alles ausprobiert, aber es wieder gerade zu biegen funktioniert absolut nicht. Als nächstes Problem, ich wollte ein Artikel bearbeiten und dabei bekam ich die oben genannte Fehlermeldung. Ich kann keine Artikel mehr bearbeiten. Weiß jemand vielleicht wie ich es wieder gerade biege damit ich die Artikel bearbeiten kann? Mfg

Hallo,

schau mal hier: http://forum.shopware.com/discussion/comment/158377/#Comment_158377
Das Problem steht ja da im Detail in der Meldung, was schief läuft :wink:

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Dieser Ordner “Backup” existiert garnicht…

Mfg

Das war der erste Teil der Meldung.

Jetzt musst du noch das „oder“ (bzw. „weder“) überprüfen.

1 „Gefällt mir“

Hat alles wieder funktioniert, danke für die Hilfe