Artikel-Freitexte (Attribute) mit längeren Default-Werten

Hallo Community, Ich benutze die Artikel-Freitext-Funktion des Shops und möchte ganz gerne einen längeren Default-Wert übergeben. Ich habe bereits die Tabellenspalten in den beiden Tabellen ‚s_articles_attributes‘ & ‚s_article_configurator_templates_attributes‘ angepasst, indem ich die entsprechenden Spalten auf den Typ ‚TEXT‘ geändert habe. Jedoch scheint das Feld für den Default-Wert dieser Felder noch auf Varchar(255) zu stehen und lässt mich also keinen längeren Text (bzw. in diesem Fall eine Tabelle) als Default-Wert einrichten. Die Tabelle wird automatisch gekürzt (d.h. der Default-Wert wird in der Eingabemaske immer automatisch abgeschnitten). Ich bin also auf der Suche nach der entsprechenden Datenbanktabelle, in der diese Defaultwerte der Artikelfreitextfelder gespeichert werden. Kann mir da jemand behilflich sein? Mit freundlichen Grüßen, Shadowfoxes Websolutions

Hab die gesuchte Tabelle selbst gefunden. Zu bearbeiten ist die Spalte ‚default‘ in der Tabelle ‚s_core_engine_elements‘. Hoffe ich kann damit weiteren Nutzern helfen.