Folgendes Verhalten: - Artikel erscheint korrekt in Übersicht, Liste, Topseller, Tagcloud, usw. - Klickt Kunde auf Artikel, erscheint “Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!” Das passiert (gefühlt), seit dem ich dem Artikel eine englische Übersetzung hinterlegt habe. Schalte ich den Shop auf Englisch, dann ist der Artikel auch tatsächlich in der Detailansicht sichtbar. Ich bin mir sicher, ich habe etwas falsch gemacht, ich weiß nur nicht was. Meine Frage: Was ist die Ursache dafür, dass eine Artikel als “nicht verfügbar” in der Detailansicht angezeigt wird?
Hi, das liegt daran, dass du folgende Einstellung verwendest (siehe Anhang). Warm der Artikel im Subshop angezeigt wird, müsste man sich mal genauer anschauen. Möglicherweise den Artikel dupliziert? Gruß, Dominic
Vielen Dank, Dominic Das hatte ich auch schon geprüft (und leider vergessen zu erwähnen), leider passt da alles: Ich werden den Artikel wohl einfach löschen und neu anlegen, mal schauen, ob er sich dann richtig verhält. Auf jeden Fall vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich schätze das sehr! Viele Grüße Uwe
Gibt es hierzu noch eine andere Vorgehensweise? Ich habe das selbe Problem bei einigen (wenigen) Artikeln… Da ich nun aber nicht alle meiner zig-tausend Artikel anklicken und auf Bestellbarkeit überprüfen kann, würde mich schon interessieren was da schief läuft? Eingestellt per CSV, Screenshot wie bei Uwe.