Ab 101 Artikel sind Artikel nicht mehr Verfügbar im Shop

Hallo Ich habe etwas Merkwürdiges festgestellt Ich habe 106 Artikel in meinen Shop und habe sie per Übersetzungsmenü auf English eingestellt seid dem werden alle Artikel auf der Sprache Englisch angezeigt aber wenn ich den Shop auf Deutsch stelle was auch die Hauptsprache ist werden alle Artikel ab 101 zwar im Shop angezeigt aber bei Detailansicht wird angezeigt , dass sie nicht verfügbar sind. Jetzt hatte ich die Artikel neu eingestellt und denn hat er die Angezeigt jetzt einen Tag später ist mir aufgefallen das 6 andere Artikel nicht verfügbar sind. Und habe keine Ahnung was ich nun machen soll… Ich denke ja nicht das die Artikel auf 100 begrenzt sind in der CE Version oder? Kann mir da jemand helfen? Hier einmal der Link vom Shop test MBCLOGS

Ich weiß nicht, ob das die Ursache ist, aber Du hast Deine Sprachen nicht korrekt konfiguriert. Wenn Du 2 Sprachen auf einer Domain laufen lässt, gehört die Hauptsprache (bei Dir wohl Deutsch) ins “virtuelle” Unterverzeichnis /de/ und Englisch ins “virtuelle” Unterverzeichnis /en/ Gundeinstellungen > Shopeinstellungen > Shops Shopware sollte den Demoshop mal entsprechend konfigurieren, damit sich die User das dort “abgucken” können.

Tatsächlich da war beides bei shop/de drinn muss ich die artikel jetzt wieder neu machen? oder was kann ich machen das er das wieder normal anzeigt.

Sieht docvh schon mal besser aus. Die Artikel werden jetzt in den entsprechenden Sprachen korrekt angezeigt. Die Sprachumschaltung funktioniert und die URLs sind soweit okay, bis auf die URLs der deutschen Artikel. Hast Du mal den SEO-Cache und das Cache-Datum für die URLs geleert?

Muss ich das mit datum bei Seo/router- einstellungen raus löschen wo das datum steht? also auf Deutsch werden leider die Zehentrenner immer noch nicht angezigt.

Komisch jetzt kann ich nicht mehr auf EN stellen mit den Flaggen oben rechts