Artikel Eigenschaften Werte frei eingeben - z.B. Höhe:2,3,45

Ich möchte die Werte für Eigenschaften auf der Artikelseite frei eingeben. Also nicht erst unter Eigenschaften -> Gruppen -> Optionen festlegen. In meinem Fall wären das Breite, Höhe, Tiefe in cm. Hier kann ich ja schlecht alle möglichen Werte von 1 - n vorab eingeben. Oder ist das der richtige weg?

die eigenschaften werden für die filterung benötigt. filtern nach 1 - n macht ja null sinn. wie wäre: 1-9 10-99 100-n oder: > 1 > 10 > 100

ja, nein, vielleicht - erstmal danke! Für die Filterung ist das durchaus brauchbar, aber… Ich finde es nicht sehr Kundenfreundlich wenn ich z.B. ein Vogelhäuschen bestellen will und da steht in der Artikel Beschreibung: Breite: 10-25 cm Das sollte schon ein genauer Wert sein. Muss ich die Größenangeben tatsächlich in den Bescheibungstext schreiben?

die filterung hat nichts mit der produktbeschreibung zu tun. in der listen ansicht möchte ich vogelhäuschen von 10-25 cm finden. durch den filter werden mir alle artikel die dieser eigenschaft entsprechen aufgelistet. nicht mehr und nicht weniger. ich hab das gefühl, du sprichst von varianten?