Filtern von Produkten

Hallo, ich nutze die Eigenschaften zur Filterung der Produkt auf Kategorienebene. Aufgrund der eindimesionalen Varianten habe ich die Variantenbezecihnungen in dieser Form abgelegt: Größe (Farbe): 128 (blau), Größe (Farbe): 128 (grün), etc. In den Eigenschaften habe ich Größen hinterlegt und in dieser Form angelegt: 116|128|140|152 etc. als ohne die Farben (die sollen unberücksichtigt bleiben). Das funktioniert bei der Filterung super, allerdings werden die Eigenschaften auch vor dem Produktdetailtext angezeigt und das möchte ich nicht, denn sieht irgendwie blöd aus wenn vor dem Produktext nochmal alle Größen gelistet sind. Gibt es hierfür eine Lösung? Wäre gut wenn man beim Anlegen der Eigenschaften schon angeben könnte ob im Produkttext gezeigt oder nicht. Das Plugin "Variablenfilter Eindimensional) ist auch keine lösung, da hier der gesamte Variablentext berücksichtigt werden würde (Größe und Farbe) und ich möchte nur die Größe filterbar machen. Viele Grüße Rainer

Evtl. hilft dir das? templates-und-design-f14/tabelle-eigenschaften-auf-detailseite-deaktivieren-t2122.html topic140.html

1 „Gefällt mir“